Restaurant-Kritik
Aqua, Wolfsburg
Niedersachsen, Wolfsburg, Forum
"Das Menü kennzeichnen (wieder) souveräne Gerichte, praktisch ein kulinarisches Wellnessprogramm. Die Detailgenauigkeit, mit der gearbeitet wird, ist in diesem Menü gut erkennbar, denn mehrfach merke ich, dass von keinem Element mehr oder weniger auf dem Teller sein sollte. Das beste Kennzeichnen, dass man in einem absoluten Top-Restaurant sitzt.
In den vergangenen beiden Jahren komme ich immer mehr zu dem Schluss, dass das Aqua inzwischen zu den klassischen Restaurants gehört – dies gilt natürlich für das Menü-Setting und das Ambiente, aber auch zunehmend für die Küche, für die der Wohlfühlfaktor immer wichtiger wird und der Spannungsfaktor weniger bedeutsam ist." (Veröffentlicht im Januar 2024)
Aktuelle News
Podcast
Interivew mit Matthias Hahn
Tantris Maison Culinaire vom Restaurant zur Marke: wie Matthias Hahn das Münchner Traditions-Restaurant weiterentwickelt
Lieblinge des Jahres 2025
FAS: Thomas Schanz zum Koch des Jahres gewählt
Kritker der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung wählen ihre Lieblingsköche und Winzer des Jahres 2025
Aqua
Parkstraße 1
38440 Wolfsburg
Mitarbeiter: 20