Zum Hauptinhalt springen

Restaurant-Kritik

AN Fine Dining, Zürich

Forum, Schweiz

„Hier und da muss man vielleicht noch nachjustieren, dann ist es aber perfekt.“

Restaurant AN Fine Dining, Zürich

„Ich habe sehr gut gegessen. Highlight war für mich ganz klar der Hauptgang. Hier und da muss man vielleicht noch nachjustieren, dann ist es aber perfekt. Den Küchenstil finde ich sehr spannend. Das Menü wechselt alle 2 Monate.“ (Veröffentlicht im März 2024)

Mehr >>

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Podcast

Interview mit Ansgar Fischer

Ein Berufsleben lang Leidenschaft für Service im Restaurant – wie geht das, Ansgar Fischer? Die Antwort gibt die Restaurantleiter-Legende in dieser Podcast-Folge.

Guide Michelin 2024

Neun neue Sternerestaurants in Florida

Tristan Brandts Tambourine Room bestätigt Stern

Oops, an error occurred! Code: 20240421092504f5eaf2a8
Gourmet-Club