Zum Hauptinhalt springen

Christian Krüger: "Gut Kochen allein, bringt nicht den Sieg."

Exklusiv-Interivew mit dem deutschen Bocuse d'Or-Kandidaten

Der Wettbewerb Bocuse d'Or trägt nicht nur den Namen des bekanntesten Kochs der Welt, es ist auch der wichtigste Wettbewerb für Köche. Am 27. und 28. Januar findet das Finale in Lyon statt. Deutschland wird dieses Mal von Christian Krüger vertreten. Warum er nur Außenseiterchancen hat, aber sich dennoch auf Augenhöhe mit den Top-Teams sieht, erfahren Sie in einem Exklusiv Interview, das Restaurant-Ranglisten.de mit ihm führen konnte.

Mehr >>>

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Foto: VKD/Ingo Hilger

Wettbewerb

Nicolas Schramm gewinnt 48. Rudolf Achenbach Preis

Bester Nachwuchskoch kommt aus Hamburg

Restaurant-Kritik

Allo Beirut, Dubai

"Wer libanesische Küche probieren möchte, dem empfehle ich einen Besuch bei Allo Beirut. Das ist Comfort Food vom Feinsten!"

Christian Krüger

image of Christian Krüger

Was?
Chef de Cuisine

Gourmet-Club