Zum Hauptinhalt springen

Harald Wohlfahrt will weitermachen

Spitzenkoch sieht seine Zukunft weiter in der Traube Tonbach

BAIERSBRONN. Drei-Sternekoch Harald Wohlfahrt denkt trotz seines bevorstehenden 60. Geburtstag nicht ans Aufhören. „Bocuse ist 88 oder 89 Jahre alt und schreitet immer noch mit seinem Rollator staatsmännisch durch die Küche", sagte er dem Südkurier. "Ich bin genau da, wo ich hin wollte und habe viel Freude an meinem Beruf", so Wohlfahrt weiter. Auch zu seiner Nachfolge in der Schwarzwaldstube wollte er sich nicht äußern, diese werde sich "irgendwann" weisen, sagte er. Harald Wohlfahrt wird am 7. November 60 Jahre alt.

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Foto: VKD/Ingo Hilger

Wettbewerb

Nicolas Schramm gewinnt 48. Rudolf Achenbach Preis

Bester Nachwuchskoch kommt aus Hamburg

Restaurant-Kritik

Allo Beirut, Dubai

"Wer libanesische Küche probieren möchte, dem empfehle ich einen Besuch bei Allo Beirut. Das ist Comfort Food vom Feinsten!"

Schwarzwaldstube

Traube Tonbach
Tonbachstr. 237
72270 Baiersbronn
Chef: Torsten Michel
Kapazität / Sitzplätze: 35
Mitarbeiter: 21
+49 (7442) 492 692

Zum Restaurantprofil

Gourmet-Club