Zum Hauptinhalt springen

Sternekoch Philipp Eberhard kocht bald in Mönchengladbach

Restaurant im Millionen-Neubau des Bekleidungsunternehmen van Laack

MÖNCHENGLADBACH. Philipp Eberhard, der für die Kerzenstube in Backnang einen Stern geholt hatte, wechselt nach Mönchengladbach. Er wird dort die Verantwortung für ein Restaurant übernehmen, dass in einem neuen Fabrikverkauf des Hemdenherstellers van Laack entsteht und im September öffnen soll. Ein Sternerestaurant solle es aber nicht werden, wird Geschäftsführer Christian von Danieles in der Lokalpresse zitiert. Zielgruppe des Restaurants sind die Kunden des Unternehmens.

Das Restaurant soll La Cottoneria heißen. Unter anderem seien dafür exklusiv in Modena Teigwaren entwickelt worden, heißt es in Medienberichten.

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Restaurant-Kritik

Allo Beirut, Dubai

"Wer libanesische Küche probieren möchte, dem empfehle ich einen Besuch bei Allo Beirut. Das ist Comfort Food vom Feinsten!"

Event

Küchenparty im Harzfenster

Mit Glanz in den Mai

Gourmet-Club