Zum Hauptinhalt springen

Roca-Brüder werden JRE-Mitglieder

Prominenter Zuwachs bei den Jeunes Restaurateurs d’Europoe in Spanien

Die Roca-Brüder

GIRONA. Die Betreiber des spanischen Top-Restaurants El Celler de Can Roca, die Roca-Brüder werden Mitglied der Jeunes Restaurateurs d’Europe. “Mit dem Beitritt unterstützen die Roca-Brüder junge Mitarbeiter, die in einer komplexen Branche Unterstützung benötigen, wenn sie ihre eigene Zukunft aufbauen,“ sagt der Präsident Vereinigung in Spanien Ana Acin. Er freue sich darüber, dass die Roca-Brüder bereit seien, ihre Erfahrungen und Gedanken mit anderen auszutauschen. Auch Joan Roca betont die Notwendigkeit, des Wissen und Werter zu vermitteln.´

Mit dem Beitritt der Roca-Brüder wollen die JRE ihren Plan in die Tat umsetzen, die Zahl der Mitglieder in Spanien weiter zu erhöhen. Die Attraktivität für neue Mitglieder und Partner solle verbessert werden.

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Event

Küchenparty im Harzfenster

Mit Glanz in den Mai

Erweiterung

Guide Michelin kommt nach Danzig und Pommern

Neuer Guide erscheint im Juni

El Celler de Can Roca

Can Sunyer 48
17007 Girona
Chef: Joan Roca
Kapazität / Sitzplätze: 45
Mitarbeiter: 25

Zum Restaurantprofil

Gourmet-Club