Zum Hauptinhalt springen

Pläne

Patrick Spies wechselt nach Fulda

Hessen

Neuer Gastronomie-Standort soll in der Innenstadt entwickelt werden

FULDA. Patrick Spies, der bis vor einem Jahr Küchenchef des Bad Hersfelder Sternerestaurants L'Etable war, kehrt Medienberichten zufolge nach Hessen zurück. Diese beziehen sich auf eine Mitteilung der Käufer einer Immobilie. "Gemeinsam mit dem Sternekoch Patrick Spies wird ein neues, für Fulda einzigartiges Konzept für das Areal umgesetzt", heißt es dort. Nun sollen Umbauarbeiten beginnen. Eine Eröffnung ist für das Frühjahr 2021 geplant. Details zum Nutzungskonzept für die Immobilie sollen im Frühjahr bekannt gegeben werden. Spies ist derzeit in Zürich tätig.

Aktuelle News

Restaurant des Monats Juli24

Johannes Steingrüber kocht im Harzfenster

Seit 2021 ist Johannes Steingrüber zurück im Hotel Görtler, im Familienbetrieb seiner Eltern. Nach seiner Ausbildung zum Koch arbeitete er unter anderem bei namhaften Köchen wie Sarah Henke, Andre Münch und Anton Schmaus. (ADVERTORIAL)

Foto: Gregor Ott

Dinnershow

Tristan Brandt präsentiert Menü für WinterVarieté

Umzug an neuen Standort am Heidelberger Messplatz

Foto: arcona Hotels & Resorts

Personalie

Alexander Dressel übernimmt Restaurant in Potsdam

Mit Hee-Sun Kim will der frühere Sternekoch im Restaurant „Zur historischen Mühle“ neue Impulse setzen

Gourmet-Club