Zum Hauptinhalt springen

Neue Pläne

Burgstuben-Residenz plant Umzug

Nordrhein-Westfalen

Ab März Interim in Erkelenz

Alexander Wulf und Ronny Schreiber

HEINSBERG. Das Sternerestaurant Burgstuben-Residenz wird Heinsberg verlassen. Das Restaurant schließt daher zum 28. Februar 2021. Geplant ist ein groß angelegter Umzug nach Erkelenz-Immerath(neu). Das neue Restaurant wird den Namen Burgstuben Residenz bei Troyka erhalten. Ein konkreter Eröffnungstermin steht noch nicht fest, aber die Betreiber haben den Oktober 2021 ins Auge gefasst.

Für die Zeit zwischen der Schließung des bisherigen Restaurants und der Neueröffnung ist eine Zwischenlösung gefunden. Das Restaurant wird ab dem 1. März 2021 in der ersten Etage des Küchenstudios Hahn in Immerath(neu), gleich neben dem Grundstück, auf dem das neue Restaurant gebaut wird, öffnen. Auch das Bistro soll verlegt werden, dazu werden aber Details noch bekannt gegeben.

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Event

Küchenparty im Harzfenster

Mit Glanz in den Mai

Erweiterung

Guide Michelin kommt nach Danzig und Pommern

Neuer Guide erscheint im Juni

Troyka

Rurstraße 19 - Erkelenz
41812 Neu-Immerath
Chef: Alexander Wulf, Marcel Kokot
Kapazität / Sitzplätze: 50
Mitarbeiter: 12

Zum Restaurantprofil

Gourmet-Club