Zum Hauptinhalt springen

#60 Nancy Großmann, Sommelière im Rutz

Podcast

Nancy Großmann ist Sommelière in Berlins Drei-Sterne-Restaurant dem Rutz. Dort spielt der Wein seit jeher eine besondere Rolle - wie Nancy Großmann diese gestaltet, darum geht es in diesem Podcast.

Der Küchenchef des Rutz, Marco Müller war schon in Folge 24 Gast in unserem Podcast und nun freuen wir uns auf Nancy Großmann, die das profilierte Weinangebot im Rutz gestaltet. In ihren Weinbegleitungen versteht sie es die feinen, präzisen und manchmal leicht-schwebenden Speisen von Marco Müller zu begleiten. Gleichzeitig bietet das Rutz auf der Weinkarte seit vielen Jahren auf der Weinkarte gerade an hochwertigen deutschen Weinen eine Auswahl zu bieten, wie sie nur wenige andere Restaurants präsentieren können. Nancy Großmann ist seit 2018 dafür verantwortlich.

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt. (Externer Link)

Podcast

Interviews mit neuen Sterneköchen

Der Guide Michelin ist da. Wir haben bei der Sterne-Zeremonie die ersten Reaktionen bei neuen Sterne-Köchinnen und -Köchen gesammelt.

Podcast

Interview mit Niclas Nussbaumer, Mühle Schluchsee

Von null auf zwei Sterne in zwei Jahren – das hat Niclas Nussbaumer in der Mühle Schluchsee geschafft. Über seine Entwicklung in der Zeit spricht er in dieser Podcast-Folge.

Rutz

Chausseestr. 8
10115 Berlin
Chef: Marco Müller, Dennis Quetsch
Kapazität / Sitzplätze: 28
Mitarbeiter: 16
+49 (30) 2462 8761

Zum Restaurantprofil

Nancy Großmann

image of Nancy Großmann

Was?
Sommelière

Wo?
Rutz in Berlin

Gourmet-Club