Zum Hauptinhalt springen

Veränderung

Armin Karrer schließt das Zum Hirschen

Sternekoch sucht neue Herausforderung

FELLBACH. Armin Karrer schließt sein Hotel und Restaurant Zum Hirschen zum Jahresende. Davon betroffen ist auch das mit einem Stern bewertete Restaurant avui. Er plant, in einem neuen Objekt durchzustarten, genaueres steht aber noch nicht fest. Wie Armin Karrer mitteilt, war die Trennung von seiner Frau das „Zünglein an der Waage" für diese Entscheidung. Ich wollte nicht von einem zusammen aufgebauten Unternehmen – alleine ­– profitieren. Treu nach meine Motto „Erfolgreich kann nur jemand sein, der glücklich ist!", schreibt er. 

Armin Karrer und seine Frau haben das Zum Hirschen 18 Jahre erfolgreich geführt. Neuer Betreiber des Zum Hirschen wird Tobias Favorat von der Schmidener Eintracht in Fellbach.

 

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Foto von Julian Dik auf Unsplash

Restaurant-Rangliste 2024

Bestes Restaurant in Portugal: Ocean

The Yeatman erreicht den zweiten Platz im neu berechneten Ranking

Podcast

Interview mit Ansgar Fischer

Ein Berufsleben lang Leidenschaft für Service im Restaurant – wie geht das, Ansgar Fischer? Die Antwort gibt die Restaurantleiter-Legende in dieser Podcast-Folge.

Gasthaus Zum Hirschen

Zum Hirschen
Hirschstr. 1
70734 Fellbach

Zum Restaurantprofil

Gourmet-Club