Zum Hauptinhalt springen

Personalie

Oscar de Matos kehrt zurück in die Schweiz

Schweiz, Baden-Württemberg

Ab dem neuen Jahr wird er Küchenchef des Restaurant AN in Zürich

ZÜRICH. Oscar de Matos, der derzeit im Pop up im Hotel Auerhahn am Schluchsee ein Menü mit Yann Bosshammer gestaltet, kehrt zurück in die Schweiz. Wie der Schweizer Gault&Millau meldet, wird er vom neuen Jahr an Küchenchef im neu eröffneten Restaurant AN in Zürich. Die Pläne für ein eigenes Restaurant in Waldshut haben sich zerschlagen. Nun solle Oscar de Matos das noch nicht eröffnete Fine Dining Restaurant im Obergeschoss in dem Objekt übernehmen. Im Ergeschoss hat bereits ein Casual Fine Dining-Restaurant eröffnet. wo man sich auf chinesische Dumplings konzentriert. Oscar de Matos kündigte dem Bericht zufolge an, im neuen Restaurant seinem Stil treu zu bleiben. Vor seinem Engagement am Schluchsee betrieb Oliver de Matos das Restaurant Maihöfli in Luzern, mit dem er einen Stern erreichte.

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt. (Externer Link)

Neueröffnung

Ravensburger Kaisersaal eröffnet

Gourmetrestaurant will Gastlichkeit mit großer Passion für Handwerk, Tradition und Trends bieten

Guide Michelin 2024

Zwei neue Zwei-Sterne-Restaurants in Belgien

Insgesamt erhalten 153 Restaurants einen oder mehrere Sterne

Auerhahn

Auerhahn
Vorderaha 4
79859 Schluchsee
Chef: Logan Seibert, Oscar de Matos, Yann Bosshammer

Zum Restaurantprofil

Oscar de Matos

image of Oscar de Matos

Was?
Chef de Cuisine

Wo?
Auerhahn in Schluchsee

Gourmet-Club