Zum Hauptinhalt springen

Eric Werner künftig alleiniger Küchenchef in der Résidence

Sven Wesholek wird neuer Junior Souschef

ESSEN. Eric Werner ist künftig alleiniger Küchenchef des Essener Sternerestaurants Résidence. Das hat das Hotel auf Nachfrage von Restaurant-Ranglisten.de mitgeteilt. Werner werde seine ureigene Handschrift weiter vertiefen. Unterstützt wird er künftig vom neuen Junior Souschef Sven Wesholek. Er ist in den vergangenen Jahren in der Résidence gefördert worden und mit 22 Jahren jüngster Souschef, den das Restaurant je hatte.

In den vergangenen Jahren hatte Eric Werner die Küche zusammen mit Erik Arnecke geführt. Dieser verlässt zum Monatsende die Résidence und übernimmt - wie gemeldet - die Küchenchef-Position im Gourmetrestaurant Philipp Soldan in Frankenberg an der Eder.

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Ehrung

"Ausgezeichnetes Weinkonzept 2024" vergeben

VDP & Meininger zeichnen Persönlichkeiten mit den besten Weinkarten aus

Wein-Genuss

Sechs neue Gerolsteiner WeinPlaces

Zwei bekannte Weinpersönlichkeiten wieder dabei

Philipp Soldan

Die Sonne Frankenberg
Marktplatz 2-4
35066 Frankenberg (Eder)
Chef: Erik Arnecke
Kapazität / Sitzplätze: 40
Mitarbeiter: 9
+49 (6541) 750-500

Zum Restaurantprofil

Gourmet-Club