Zum Hauptinhalt springen

Restaurant-Rangliste 2020

Zwei neue Spitzenreiter in Finnland

Guide, Rangliste

Inari und Palace teilen sich den ersten Platz

Zwei Restaurants teilen sich die Spitzenposition in der Restaurant-Rangliste 2020 für Finnland, die auf einer Auswertung der Noten des Guide Michelin und des White Guide basiert. Demzufolge kommen das Inari und das Palace auf die gleiche Punktzahl. Das Inari war im Vorjahr noch nicht auf der Rangliste vertreten. Das Palace belegte 2019 den neunten Platz. Die Rangliste für Finnland umfasst gegenwärtig nur elf Restaurants, die alle in Helsinki liegen.

Zur Rangliste für Finnland

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt. (Externer Link)

Restaurant-Kritik

VOTUM, Hannover

"Bravo, Herr Gallein, das war großes kulinarisches (und zum Glück nicht politisches) Theater bzw. eine durchgehend starke und überzeugende Vorstellung, die hier im Leineschloss geboten wurde!"

Personalie

Neuer Küchenchef im Hotel Hafen Flensburg

Neues nordisches Foodkonzept

Palace

Eteläranta 10
00130 Helsinki

Zum Restaurantprofil

Gourmet-Club