Zum Hauptinhalt springen

Auszeichnung

Mural erhält Michelin Young Chef Award

Bayern, Guide, Michelin

Ehrung für Joshua Leise und Johannes Maria Kneip

MÜNCHEN. Das Sternerestaurant Mural ist mit dem Michelin Young Chef Award ausgezeichnet worden. Die Ehrung ist nun den beiden Küchenchefs, Joshua Leise und Johannes Maria Kneip übergeben worden. Der Guide Michelin lobt die Arbei der beiden mit den Worten: " Jeder Gang des Menüs hat eine ganz eigene Idee, intelligente Kontraste, feine Würze… Eines kann man dem Duo Leise/Kneip definitiv nicht absprechen: Talent! Wirklich bemerkenswert, in welch jungen Jahren (der eine 23, der andere 24) die beiden neben voller Hingabe und reichlich Geschick auch noch derartig viel Können an den Tag legen."

Bereits der Gault&Millau 2020 hatte beide als "Junges Talent 2020" gewürdigt.

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt. (Externer Link)

Guide Michelin 2024

Südkorea: Erste Sterne in Busan vergeben

Nur noch ein Drei-Sterne-Restaurant in Seoul

Hotel und Landgasthof Schuster in Greding

Stellenangebot

Leitung für ein Hotel mit Gaststube

Wir suchen einen Nachfolger/eine Nachfolgerin für die Leitung unseres renommierten Traditionshotels mit Gaststube in Bayern.

Gourmet-Club