Zum Hauptinhalt springen

Restaurant Stolz in Plön schließt

Robert Stolz sucht neue Herausforderung

PLÖN. Robert Stolz schließt Ende September sein Restaurant am Plöner See. Für das neue Jahr gebe es neue Pläne, die Robert Stolz aber noch nicht konkretisieren will. Als Küchenchef hatte er sich in den vergangenen Jahren mit einer stark von regionalen Produkten geprägten Küche einen Namen gemacht. 

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Event

Küchenparty im Harzfenster

Mit Glanz in den Mai

Erweiterung

Guide Michelin kommt nach Danzig und Pommern

Neuer Guide erscheint im Juni

Robert Stolz - eat.share.live

Zum Restaurantprofil

Gourmet-Club