Zum Hauptinhalt springen

Feuer

Le Canard nouveau vorübergehend geschlossen

Küche war von dem Feuer am Wochenende nicht betroffen

HAMBURG. Im Sternerestaurant Le Canard nouveau hat es in der Nacht zum vergangenen Samstag gebrannt. Medienberichten zufolge brach das Feuer in den Veranstaltungsräumne aus. Die Brandursache ist noch ungeklärt. Möglicherweise hat das Unwetter, das am Freitagabend über Hamburg hinweg zog, einen Kurzschluss ausgelöst. Die Ermittlungen laufen aber noch, daher dürfen die Räumlichkeiten zur Zeit nicht betreten werden. Wie Geschäftsführerin Annika Stoldt dem Hamburger Abendblatt sagte, sind die Küche und die über dem Restaurant liegenden Räume von dem Brand nicht betroffen. Wann das Le Canard nouveau wieder öffnen soll, klärt sich vorausslichtlich in de nächsten Tagen. 

Aktuelle News

Podcast

Interview mit Thomas Kellermann

Thomas Kellermann über die Entwicklung seiner Küche und die Neugestaltung des Gourmetrestaurants Dichter in den Egerner Höfen

Restaurant des Monats Juli24

Johannes Steingrüber kocht im Harzfenster

Seit 2021 ist Johannes Steingrüber zurück im Hotel Görtler, im Familienbetrieb seiner Eltern. Nach seiner Ausbildung zum Koch arbeitete er unter anderem bei namhaften Köchen wie Sarah Henke, Andre Münch und Anton Schmaus. (ADVERTORIAL)

Jubiläum

BBQ Pop-Up im „der Weinlobbyist“

Schöneberger Weinbar feiert vierten Geburtstag

Le Canard

Elbchaussee 139
22763 Hamburg
Chef: Felix Becker
Kapazität / Sitzplätze: 70
Mitarbeiter: 22

Zum Restaurantprofil

Gourmet-Club