Zum Hauptinhalt springen

Neue Location

Irori zieht vorübergehend in die Kellerwirtschaft

Pop-up

Aus der Südpfalz an den Kaiserstuhl

Das Restaurant Irori von Max Goldberg und Kerstin Bauer findet vorübergehend einen neuen Platz in der Kellerwirtschaft des Weinguts Franz Keller in Oberbergen am Kaiserstuhl.

" Wir fühlen uns sehr geehrt und sind zugleich zutiefst demütig, dass uns die Familie Keller ihr Vertrauen schenkt", schreiben Max Goldberg und Kerstin Bauer in einer Ankündigung. Start ist voraussichtlich Mitte März. Das Irori wird dann dort voraussichtlich für sechs Wochen zu finden sein. "Die Vorbereitungen laufen bereits mit Hochdruck, um auch ein Netzwerk an Produzenten in Baden und dem Schwarzwald mehr zu forcieren, aber auch um euch ein nette Weinkarte mit Aussicht zu bestücken", heißt es in der Ankündigung weiter.

Max Goldberg und Kerstin Bauer suchen seit gut einem Jahr nach einem geeigneten dauerhaften Ort für ihr Restaurant und überbrücken die Zeit mit Menüboxen und Pop ups an unterschiedlichen Standorten, so waren sie im Sommer und Herbst 2021 in Hainfeld in der Südpfalz aktiv.

In den vergangenen Monaten war Martin Fauster in der Kellerwirtschaft mit einem Pop uip aktiv, der nun sein Restaurant in Freiburg startet. 

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Foto von Julian Dik auf Unsplash

Restaurant-Rangliste 2024

Bestes Restaurant in Portugal: Ocean

The Yeatman erreicht den zweiten Platz im neu berechneten Ranking

Podcast

Interview mit Ansgar Fischer

Ein Berufsleben lang Leidenschaft für Service im Restaurant – wie geht das, Ansgar Fischer? Die Antwort gibt die Restaurantleiter-Legende in dieser Podcast-Folge.

Irori

Weinstraße 507
67434 Neustadt (Weinstraße)
Chef: Maximilian Goldberg

Zum Restaurantprofil

Kellerwirtschaft

Badbergstr. 44
79235 Vogtsburg

Zum Restaurantprofil

Gourmet-Club