Zum Hauptinhalt springen

Daniel Gottschlich

Chef de Cuisine (OX & KLEE in Köln)

Aktuelle Restaurants
Vita und Infos
Geboren am
15.11.1982 in Troisdorf, D

News: Daniel Gottschlich

Rückblick

Küchenparty auf Schloss Hugenpoet

Abschluss der Zeit des Pop ups des Hannappel

Daniel Gottschlich lädt zum Supper Club ein

Avantgardistische Küche mit persönlicher Note

Wettbewerb

Bewerbungsfrist bis Ende Juni verlängert

Der Wettbewerb der „S.Pellegrino Young Chef Academy“ kommt in seine entscheidende Phase

Neueröffnung

Daniel Gottschlich startet weiteres Restaurant

PULS - Restaurant & Bar hat den Betrieb aufgenommen

Wettbewerb

Der S.Pellegrino Young Chef 2022: Das ist die Jury

Exklusives Bootcamp macht Teilnehmer:innen fit für den Wettbewerb

Konzept

Ox & Klee flexibilisiert Menüangebot

Ab März auch vegetarisches Menü im Angebot – Vier-Tage-Woche wird eingeführt

In Köln

Daniel Gottschlich plant neues Restaurant

Puls - Restaurant & Bar soll im Februar 2022 eröffnen

Neuerungen

Ox & Klee mit neuen Ideen

Vegetarisches Konzept und Neugestaltung des Restaurants

Podcast: Daniel Gottschlich

Folge 34 - Zwei-Sterne-Koch Daniel Gottschlich, Ox & Klee in Köln

Daniel Gottschlich hat mit der Entscheidung Koch zu werden, gelernt, eigene Entscheidungen zu treffen. Von Anfang an, war die Selbständigkeit sein Ziel. Die hat er im Ox & Klee verwirklicht. In diesem Jahr wird dass Restaurant zehn Jahre alt. In dieser Folge spricht er darüber, wie er sich unternehmerisch entwickelt hat, wie er das kulinarische Profil weiter schärft und wie er musikalisch zwischen Symphonieorchester und seiner Band The Filles wechselt.

Gourmet-Club