Zum Hauptinhalt springen

COLUMBIA schließt Restaurant Navette in Rüsselsheim

La belle Epoque wird ohne Kevin Felhing kein Gourmetrestaurant bleiben

Kevin Fehling (unten) und Thomas Macyszyn.

RÜSSELSHEIM/LÜBECK-TAVEMÜNDE. Die Hotelgruppe COLUMBIA schraubt ihr Gourmet-Engagement ab Ende Juni deutlich herunter. Wie es heißt, wird das Sternerestaurant NAVETTE im Rüsselsheimer Hotel dann schließen. Dort ist bislang Thomas Macyszyn tätig, der derzeit "Koch des Jahres" des Gusto ist.

Fas gleichzeitig verlassen Ende Juni Drei-Sternekoch Kevin Fehling und Restaurantleiter David Eitel das Haus COLUMBIA Casino Travemünde, um in Hamburg ein eigenes Restaurant zu eröffnen. Das Restaurant La belle Epoque wird nach Angaben der COLUMBIA Hotels aber nicht als Gourmet-Restaurant weitergeführt. "Die Neuausrichtung des kulinarischen Konzeptes kommt sowohl unseren Privatgästen in der Hotelgastronomie, als auch unseren Bankett- und Veranstaltungsgästen zu Gute.", lässt sich Hoteldirektor Mike Hoffmann zitieren. 

Bereits im vergangenen Jahr hatte COLUMBIA das Marco Polo in Wilhelmshaven geschlossen. Damit bleiben mit Denis Feix und dem Il Giardino in Bad Griesbach nur noch zwei von sieben Sternen, die COLUMBIA-Restaurants noch vor zwöf Monaten ausgezeichnet hatten.

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Restaurant-Kritik

Allo Beirut, Dubai

"Wer libanesische Küche probieren möchte, dem empfehle ich einen Besuch bei Allo Beirut. Das ist Comfort Food vom Feinsten!"

Event

Küchenparty im Harzfenster

Mit Glanz in den Mai

Thomas Macyszyn

image of Thomas Macyszyn

Was?
Chef de Cuisine

Kevin Fehling

image of Kevin Fehling

Was?
Chef de Cuisine

Wo?
The Table in Hamburg

Denis Feix

image of Denis Feix

Was?
Chef de Cuisine

Wo?
Marburger Esszimmer in Marburg

Gourmet-Club