Zum Hauptinhalt springen

Ireneo Tucci hat Werneckhof verlassen

Weiterer Wechsel im Service in Münchener Top-Restaurant

MÜNCHEN. Der bisherige Restaurantleiter im Geisels Werneckhof, Inreneo Tucci, hat Ende März das Haus verlassen. Wer seine Nachfolge antritt, ist noch nicht bekannt.

Damit setzt sich die Reihe von Personalwechseln an der Service-Spitze Münchener Top-Restaurants fort. Bereits im Februar hat Enrico Spannenkrebs das Restaurant Atelier im Bayerischen Hof verlassen. Sein Nachfolger, André Thomann ist vielen Gourmets gut bekannt, da er von 1999 bis 2011 im Schlosshotel Lerbach das Gourmetrestaurant zunächst von Dieter Müller und dann von Nils Henkel leitete.

Zuvor hatte Barbara Engelbrecht die Leistung des Restaurants Dallmayr übernommen, nachdem ihr Vorgänger Andrej Grunert ins Hotel Vier Jahreszeiten gewechselt war und dort im neu etalbierten Restaurant Schwarzreiter tätig ist.

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Restaurant-Kritik

Allo Beirut, Dubai

"Wer libanesische Küche probieren möchte, dem empfehle ich einen Besuch bei Allo Beirut. Das ist Comfort Food vom Feinsten!"

Event

Küchenparty im Harzfenster

Mit Glanz in den Mai

Werneckhof

Werneckstr. 11
80802 München
Chef: Sigrid Schelling
Kapazität / Sitzplätze: 40
Mitarbeiter: 10

Zum Restaurantprofil

Atelier

Bayerischer Hof
Promenadeplatz 2-6
80333 München

Zum Restaurantprofil

Gourmet-Club