Zum Hauptinhalt springen

Sterne-Aus

Zwei-Sternerestaurant Keilings schließt im Oktober

Niedersachsen

Aus "persönlichen Gründen" Pachtvertrag nicht verlängert

Logo Keilings

BAD BENTHEIM. Das Zwei-Sternerestaurant Keilings in Bad Bentheim wird nur noch bis Ende Oktober geöffnet haben. Wie die Betreiber auf ihrer Homepage bekannt gegeben haben, werden sie nach zehn "wunderbaren, aufregenden und erfolgreichen Jahren" den Pachtvertrag auslaufen lassen. Die Gründe dafür seien weder wirtschaftlicher noch personellen Ursprungs. Es habe zuletzt immer wieder Probleme mit dem Eigentümer bzw. der Hausverwaltung gegeben, heißt es in einem Facebook-Posting. " Gerührt und zutiefst dankbar blicken wir auf ein einzigartiges und unvergessliches Jahrzehnt, in dem das Keilings unseren Lebensmittelpunkt bildete und unser Zuhause war. Es ließ uns wachsen und forderte uns heraus, es brachte uns an unsere Grenzen und machte uns stolz", heißt es in dem Text weiter. In welcher Form es für Lars Keilung und Gina Duesmann weitergeht, haben sie noch nicht entschieden, ein Neustart in der Region sei aber denkbar.. Bis Ende Oktober soll der Betrieb aber "wie gehabt" weiterlaufen.

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Podcast

Interview mit Ansgar Fischer

Ein Berufsleben lang Leidenschaft für Service im Restaurant – wie geht das, Ansgar Fischer? Die Antwort gibt die Restaurantleiter-Legende in dieser Podcast-Folge.

Restaurant-Ranglisten 2024

Rutz und Schwarzwaldstube bleiben an der Spitze der Deutschland-Rangliste

April-Update: KOMU stürmt in die Top100

Keilings

Wilhelmstr. 9a
48455 Bad Bentheim
Kapazität / Sitzplätze: 30
Mitarbeiter: 6

Zum Restaurantprofil

Lars Keiling

image of Lars Keiling

Was?
Chef de Cuisine

Wo?
Friedrich in Osnabrück

Gina Duesmann

image of Gina Duesmann

Was?
Sommelière

Wo?
Friedrich in Osnabrück

Gourmet-Club