Zum Hauptinhalt springen

Personalien

Münchener Zwei-Sterne-Restaurant Les Deux bekommt Doppelspitze

Bayern

Zeitungsbericht: Gregor Goncharov und Nathalie Leblond übernehmen die Nachfolge von Edip Sigl

Nathalie Leblong bei der CHEF-SACHE 2018 bei einer Präsentation von Jan Hartwig

MÜNCHEN. Das Zwei-Sterne-Restaurant Les Deux bekommt einem Bericht der Abendzeitung zufolge eine Doppelspitze: Der bisherige Sous Chef Gregor Goncharov und Nathalie Leblond sollen die Position übernehmen. Nathalie Leblon wechselt aus dem Drei-Sterne-Restaurant Atelier, wo sie bislang Sous Chefin war. Beide übernehmen die Nachfolge von Edip Sigl. Er verlasse das Les Deux nach den Worten von Geschäftsführer Fabrice Kieffer „aus rein privaten Gründen“. Er war dort seit dem Jahr 2013 tätig und übernahm die Leitung der Küche vor zwei Jahren. „Wir sind sehr traurig. Edip und ich kennen uns seit 15 Jahren, er ist ein toller Typ. Menschlich, loyal. Aber manchmal geht das Private einfach vor“, zitiert die Abenzeitung Fabrice Kieffer.

Dem Bericht zufolge arbeitet Gregor Goncharov bereits seit sieben Jahren in dem Restaurant. Er sagte der Zeitung, am kulinarischen Konzept werde sich zunächst nichts ändern. Nathalie Leblond wird mit der Aussage zitiert, sie sei voller Tatendrang, sehr entspannt, aber auch nervös und habe Ehrfurcht vor der neuen Aufgabe.

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Podcast

Interview mit Ansgar Fischer

Ein Berufsleben lang Leidenschaft für Service im Restaurant – wie geht das, Ansgar Fischer? Die Antwort gibt die Restaurantleiter-Legende in dieser Podcast-Folge.

Abschied

Noch ein Jahr Schlüssel mit Felix Suter und Sandra Marugg Suter

Paar plant, in den Ruhestand zu gehen – Zukunft des Restaurants ist bereits geregelt

Les Deux

Maffeistr. 3a
80333 München
Chef: Nathalie Leblond
Kapazität / Sitzplätze: 35
Mitarbeiter: 18

Zum Restaurantprofil

Brasserie Les Deux

Maffeistr. 3a
80333 München

Zum Restaurantprofil

Gregor Goncharov

image of Gregor Goncharov

Was?
Chef de Cuisine

Wo?
Portun in München

Nathalie Leblond

image of Nathalie Leblond

Was?
Chef de Cuisine

Wo?
Les Deux in München

Gourmet-Club