Zum Hauptinhalt springen

Personalien

Neues Team im Les Deux

Bayern

Doppelspitze aus Nathalie Leblond und Gregor Goncharov

Gregor Goncharov und Nathalie Leblond

MÜNCHEN. Das Münchner Restaurant Les Deux will mit neuen kulinarischen Akzenten und Inspirationen im Gourmet Restaurant und in der Brasserie versuchen, weiterhin Gäste weiterhin zu überzeugen. An der Spitze der Küche hat es - wie bereits angekündigt - zum 1. März einen Wechsel gegeben. Edip Sigl hat das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen. Seine Nachfolge übernimmt eine Doppelspitze. Diese besteht zum einen aus Gregor Goncharov, der schon seit sieben Jahren im Les Deux arbeitet. Seit 2015 war Sous Chef. Zum andern kommt Nathalie Leblond. neu ins Les Deux Ihre vorherigen Stationen waren bei Zwei-Sterne-Koch Dirk Luther in der Meierei und den vergangenen vier Jahre als Sous Chefin bei Drei-Sterne-Koch Jan Hartwig im Restaurant Atelier im Bayerischen Hof.

Der Eigentümer des Les Deux's Fabrice Kieffer hat sich für die Doppelspitze entschieden, damit die Auslastung und Entwicklung des Betriebes mit zwei verschiedenen Konzepten, sprich die Brasserie Les Deux im Erdgeschoss mit angrenzender großer
Terrasse und dem Gourmet Restaurant Les Deux im ersten Stock bei einer Sechs-Tage-Woche aus einer Küche besser bewältigt und organisiert werden können.

Aktuelle News

Restaurant des Monats Juli24

Johannes Steingrüber kocht im Harzfenster

Seit 2021 ist Johannes Steingrüber zurück im Hotel Görtler, im Familienbetrieb seiner Eltern. Nach seiner Ausbildung zum Koch arbeitete er unter anderem bei namhaften Köchen wie Sarah Henke, Andre Münch und Anton Schmaus. (ADVERTORIAL)

Podcast

Interview mit Christoph Kunz, KOMU

Sein KOMU ist aktuell der Aufsteiger des Jahres unserer Restaurant-Rangliste. Christoph Kunz über den Sprung in die Selbständigkeit und Kreativität in der Spitzenküche

Kantinentest 2024

Doppelsieg für CANtine – Made by Traube Tonbach

Kantinenkonzept des Baiersbronner Feinschmeckerhotels für die Vector Informatik GmbH ist Gesamtsieger

Les Deux

Maffeistr. 3a
80333 München
Chef: Nathalie Leblond
Kapazität / Sitzplätze: 35
Mitarbeiter: 18

Zum Restaurantprofil

Brasserie Les Deux

Maffeistr. 3a
80333 München

Zum Restaurantprofil

Gourmet-Club