Zum Hauptinhalt springen

Maurizio Oster

Chef de Cuisine (Zeik in Hamburg)

Aktuelle Restaurants
Vita und Infos
Lebenslauf
Zeik, Hamburg, Küchenchef und Eigentümer
zuvor
VLET an der Alster, Hamburg, Küchenchef
Sous Chef Vlet in der Speicherstadt, Hamburg
Meatery im SIDE Hotel, Hamburg
MS Europa
ONO. Hamburg
Grill Restaurant und das Haerlin, Hamburg
VLET an der Alster, Küchenchef
Auszeichnungen
Gusto: Newcomer des Jahres 2019
Unser Aufsteiger 2022, Der große Restaurant & Hotel Guide
Top10 Vegetarische Spitzenküche, Gusto 2022 und 2023

News: Maurizio Oster

TV-Doku

Dritte Staffel von "Am Pass" kommt nach Norddeutschland

Acht neue Koch-Porträts ab dem 29. Januar in der ARD-Mediathek

Restaurant-Kritik

Zeik, Hamburg

"Eine kreative, gemüseorientierte Küche, die aufgrund des Spiels mit Süße und Säure aromatisch ausdrucksstark ist. "

Restaurant-Kritik

Zeik, Hamburg

"Für mich ist das ein solider Stern – und das zu einem sehr attraktiven Menüpreis."

Platzhalter Bild

Events

Natur- bis Fusion-Küche bei 40 Top-Events

37. Schleswig-Holstein Gourmet Festival startet im Sepetember

Die Teilnehmenden und Organisator*innen des JRE Genusslabors 2.0 (v.l.n.r.): Sebastian Metzdorf, Tobias Bätz, Clarissa Städele, JRE Präsident Oliver Röder, Anja Kirchpfening, Maurizio Oster, Harald Rüssel, Alexander Wulf, Jason Grom, Diana Burkel, Graciela Cucchiara, Victoria Fonseka, JRE Vizepräsident Andreas Widman, Robert Brosowski „CrispyRob“

JRE-Genusslabor 2.0

Die Wahrheit liegt auf dem Teller

JRE-Köche stellen sich der kulinarischen Herausforderung, Neues zu entdecken

Genusslabor 2.0

JRE suchen female Support

Vereinigung vergibt eine Wild Card für einen noch unbekannten Female Chef.

JRE-Origins-Messe

JRE-Mitglieder kochen im gallischen Dorf

Parallel-Veranstaltung zur Internorga

Schleswig-Holstein Gourmetfestival

Zwei grüne Sterneköche im Einklang mit der Natur

Event in der Gutsküche in Tangstedt

Jeunes Restaurateurs

Neues JRE-Mitglied: Maurizio Oster

Der Betreiber des Fine Dining-Restaurants Zeik freut sich auf den Austausch unter Kollegen

Events: Maurizio Oster

Four-Hands-Dinner im Zeik

Alexander Wulf zu Gast bei Maurizio Oster

Podcast: Maurizio Oster

Maurizio Oster

Folge 16: Interview mit Maurizio Oster, Restaurant Zeik in Hamburg

Der junge Hamburger Koch Maurizio Oster ist Inhaber des Restaurants Zeik . In der Folge des Podcasts spricht er über seine reduzierte, regionale Küche, die er in nächsten Zeit noch weiter entwickeln will. Er war Newcomer des Jahres im Gusto 2019 und hat seitdem seine Küche - unserer Meinung nach - weiter deutlich verfeinert.

Gourmet-Club