Zum Hauptinhalt springen

Roland Trettl neuer Juror bei TV-Sendung The Taste

Drehstart zur vierten Staffel

Unterföhring. Roland Trettl wird Mitglied der Jury der Fernsehsendung The Taste. Er übernimmt die Position von Tim Mälzer. In dieser Woche beginnen in München die Dreharbeiten für die vierte Staffel der auf Sat.1 ausgestrahlten Sendung. Weitere Mitglieder Jury sind Cornelia Poletto, Alexander Herrmann und Frank Rosin.

"Keine Kompromisse in der Küche. Ich brauche keinen Schnickschnack - Essen ist sexy, der Geschmack muss mich berühren! Da bin ich gnadenlos ehrlich. Die Kollegen in der Jury bereiten sich besser darauf vor: Ich will und werde mit meinem Team den Titel holen", verspricht Trettl. Er arbeitet seit über 20 Jahren mit Jahrhundertkoch und Lehrmeister Eckart Witzigmann zusammen und stand während seiner Zeit im Restaurant Ikarus in Salzburg mit nahezu allen Spitzenköchen der Welt hinter dem Herd.

Die vierte Staffel wird ab Herbst 2016 in SAT.1 ausgestrahlt. Das Format wurde von der Red Arrow Entertainment Group entwickelt, in Deutschland produziert Redseven Entertainment. Die dritte Staffel erreichte in SAT.1 am Mittwoch zur Primetime Quoten von bis zu 10,7 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. 

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Wein-Genuss

Sechs neue Gerolsteiner WeinPlaces

Zwei bekannte Weinpersönlichkeiten wieder dabei

Foto: VKD/Ingo Hilger

Wettbewerb

Nicolas Schramm gewinnt 48. Rudolf Achenbach Preis

Bester Nachwuchskoch kommt aus Hamburg

Rosin

Hervester Str. 18 - Wulfen
46286 Dorsten
Chef: Frank Rosin, Oliver Engelke
Kapazität / Sitzplätze: 40
Mitarbeiter: 12
+49 (2369) 68 35

Zum Restaurantprofil

AURA by Alexander Herrmann & Tobias Bätz

Posthotel Alexander Herrmann
Marktplatz 11
95339 Wirsberg
Chef: Alexander Herrmann, Tobias Bätz
Kapazität / Sitzplätze: 70
Mitarbeiter: 20

Zum Restaurantprofil

Gourmet-Club