Zum Hauptinhalt springen

André Stolle startet Gourmet-Restaurant in Buxtehude

Das NSBhotel erweitert sein kulinarisches Angebot

André Stolle
Christian Seyer

BUXTEHUDE. Das NSBhotel erweitert sein kulinarisches Angebot um ein Gourmet-Restaurant. Küchenchef André Stolle, der zuvor bereits mit Restaurants in Hamburg und Wilhelmshaven einen Michelin-Stern erreicht hat, setzt das Konzept zusammen mit dem neuen Restaurantleiter Christian Seyer um. Das Restaurant heißt N°4. An vier Tischen für je vier Personen soll ein warmherziges Miteinander in wohliger Atmosphäre geborten werden. Die Gerichte werden von André Stolle persönlich am Tisch vollendet, während er den Gästen veranschaulicht, welche besonderen Inspirationen er zur Kreation der jeweiligen Gerichte nutzte. Auf dem Menüplan stehen moderne und kreative Kompositionen unter dem Motto "natur-avantgarde". Tische können für 18.30 Uhr sowie für 19.30 Uhr reserviert werden. 

Auch für die weiteren Restaurants des Hauses gibt es ein neues Food-Konzept. Das Seabreeze Restaurant wartet nun mit einer neuen und abwechslungsreichen Speisekarte darauf. Von klassischer Küche bis zu modernen und gewagten Gerichten ist - nach Darstellung des Hotel - für jeden Geschmack etwas dabei. Dabei wird auf die saisonale und regionale Küche großer Wert gelegt. 

Die im gemütlichen Gewölbekeller des Navigare NSBhotel gelegene Lighthouse Barbietet neuerdings leckere Snacks und Barfood an. Dieses orientiert sich am derzeit angesagten Streetfood und deshalb eignen sich die Snacks auch hervorragend für gesellige Runden. 

Neben Küchenchef André Stolle ist seit Februar 2016 Christian Seyer für die neue Gastronomie des Navigare NSBhotel  mitverantwortlich. Er vollzog seine Ausbildung im Berliner Adlon Hotel und wechselte anschließend für einige Jahre in die Schweizer Grand Hotellerie. Im Jahr 2006 zog es den Familienvater zurück in seine Geburtsstadt Hamburg und er war für mehrere Jahre im Park Hyatt angestellt, später Restaurantleiter im Apples Restaurant. 

Die besten Restaurants im Kreis Stade

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Wein-Genuss

Sechs neue Gerolsteiner WeinPlaces

Zwei bekannte Weinpersönlichkeiten wieder dabei

Foto: VKD/Ingo Hilger

Wettbewerb

Nicolas Schramm gewinnt 48. Rudolf Achenbach Preis

Bester Nachwuchskoch kommt aus Hamburg

Gourmet-Club