Zum Hauptinhalt springen

Personalie

Björn Swanson macht Jonas Zörner zum Küchenchef

Berlin

Beförderung und neue Richtung der Küche

Jonas Zörner

BERLIN. Der Executive Chef des Sternerestaurants GOLVET, Björn Swanson, hat Jonas Zörner zu seinem Küchenchef gemacht. Zörner arbeitet bereits seit Oktober 2018 im GOLVET. Er hat bereits in den vergangenen sechs Monaten die Küche kommissarisch in enger Absprache mit Björn Swanson geleitet. "In dieser Zeit hat sich ein Richtungswechsel in der Küche eingestellt, den ich klar befürworte und hinter dem ich zu 100% stehe. Daher ist es nur recht und billig und mir persönlich ein hohes Anliegen ihm an dieser Stelle die nötige Anerkennung und Aufmerksamkeit zukommen zu lassen", schreibt Swanson in einem Posting.

Vor seiner Zeit im GOLVET war der 26-jährige Zörner im The Restaurant in Zürich, sowie den Berliner Restaurants Lode & Stijn und Facil tätig.

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Podcast

Interview mit Ansgar Fischer

Ein Berufsleben lang Leidenschaft für Service im Restaurant – wie geht das, Ansgar Fischer? Die Antwort gibt die Restaurantleiter-Legende in dieser Podcast-Folge.

Abschied

Noch ein Jahr Schlüssel mit Felix Suter und Sandra Marugg Suter

Paar plant, in den Ruhestand zu gehen – Zukunft des Restaurants ist bereits geregelt

GOLVET

Potsdamer Str. 58
10785 Berlin
Chef: Jonas Zörner
Kapazität / Sitzplätze: 70
Mitarbeiter: 25

Zum Restaurantprofil

Björn Swanson

image of Björn Swanson

Was?
Chef de Cuisine

Wo?
Faelt in Berlin

Jonas Zörner

image of Jonas Zörner

Was?
Chef de Cuisine

Wo?
GOLVET in Berlin

Gourmet-Club