Zum Hauptinhalt springen

CHEF-SACHE 2018

Söl'Ring Hof räumt ab

Vier Siege beim der Best-of-the-Best-Online-Voting gehen nach Sylt

Jan-Philipp Berner auf der CHEF-SACHE
Jan-Philipp Berner auf der CHEF-SACHE

DÜSSELDORF. Der Söl'ring Hof ist der klare Gewinner der Best-of-the-Best-Branchenwahl der CHEF-SACHE. In vier der neun Kategorien gewann das Restaurant in Rantum auf Sylt die Online-Abstimmung, bei der jeweils zehn Vorschläge zur Auswahl standen. Das Restaurant gewann mit deutlichem Abstand die Kategorie Hot Spot. Ebenso klar siegte Bärbel Ring bei der Abstimmung über die Meister/in der Weine und als Mr. oder Mrs. Feelgood. Zudem lag Johannes King in der Kategorie Lebenswerk vorn. Er hatte vor einigen Wochen bekannt gegeben, dass nun Jan-Philipp Berner offiziell die Leitung der Küche übernommen hat.

Heiko Antoniewicz erreichte die Spitzenposition in der Kategorie Impulsgeber und Nationalheld Sven Elverfeld aus dem Aqua in Wolfsburg von den Teilnehmern der Abstimmung zum European Champion gewählt.

Zu Beginn des zweiten Tags der CHEF-SACHE zeigte Jan-Philipp Berner in einer Präsentation, wie er gegenwärtig die Philosophie des Söl'ring Hofs in der Küche umsetzt. In knapp 45 Minuten präsentierte er in Kurzform ein Menü und erläuterte Hintergründe seiner Küchenlinie. Mehr dazu in Kürze auf Restaurant-Ranglisten.de

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Podcast

Interview mit Ansgar Fischer

Ein Berufsleben lang Leidenschaft für Service im Restaurant – wie geht das, Ansgar Fischer? Die Antwort gibt die Restaurantleiter-Legende in dieser Podcast-Folge.

Abschied

Noch ein Jahr Schlüssel mit Felix Suter und Sandra Marugg Suter

Paar plant, in den Ruhestand zu gehen – Zukunft des Restaurants ist bereits geregelt

Söl'ring Hof

Söl'ring Hof Sylt
Am Sandwall 1
25980 Rantum (Sylt)
Chef: Jan-Philipp Berner, Jan Fehling, Benedikt Arps
Kapazität / Sitzplätze: 40
Mitarbeiter: 30
+49 (4651) 836 2020

Zum Restaurantprofil

Aqua

The Ritz-Carlton, Wolfsburg
Parkstraße 1
38440 Wolfsburg
Chef: Sven Elverfeld
Kapazität / Sitzplätze: 36
Mitarbeiter: 20
+49 (5361) 608000

Zum Restaurantprofil

Gourmet-Club