Zum Hauptinhalt springen

News-Archiv

Suche im News-Archiv (Volltextsuche)

Nordeuropa

White Guide hat neue Eigentümer

Drei neue Eigentümer wollen den Guide für die nordischen Länder wiederbeleben

Umsteuern

Norwegisches Under bekommt neues Konzept

Küchenchef Nicolai Ellitsgaard Pedersen und sein Team müssen zum Jahresende gehen

Restaurant-Kritik

Maaemo, Oslo

"Das Maaemo serviert feine Gerichte, die filigran komponiert sind, aber enorm viel Ausdruck und auch mal Kraft haben."

Restaurant-Kritik

Statholdergaarden, Oslo

"Keine Frage: aufregend ist die Küche im Stadtholdergaarden nicht, aber auch nicht langweilig."

Restaurant-Rangliste 2023

Norwegen: Maaemo verteidigt ersten Platz

RE-NAA bestätigt zweiten Platz

Guide Michelin 2023

Zwei neue Zwei-Sterne-Restaurants in Nordeuropa

Guide Michelin für Dänemark, Finnland, Island, Norwegen und Schweden veröffentlicht

Restaurant-Rangliste 2022

Norwegen: Maaemo verteidigt Platz 1

RE-NAA bestätigt zweiten Platz

Guide Michelin 2022

Zwei neue Zwei-Sterne-Restaurants in den nordischen Ländern

Guide Michelin für Dänemark, Finnland, Island, Norwegen und Schweden veröffentlicht

Gourmet-Club